Freitag, 29. Mai 2009
Fotos Bitburg, 1. Runde Junior Nationals 2009
Hier noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende...









... link


Montag, 25. Mai 2009
Junior Nationals 2009, 1. Runde, 22.-24. Mai
Letzte Nacht sind wir aus Bitburg wiedergekommen, insgesamt waren wir 4 Tage auf dem Rennplatz. Mein Dragster lief zwar noch nicht allzu konstant, doch mit dem 2. Quali-Platz (R/T 0.035 Sek.) war ich sehr zufrieden! Wir starten jetzt mit den Vorbereitungen auf die 2. Runde vom 19.-21. Juni auf dem Nürburgring.







Volle Konzentration vor dem Eliminations-Lauf...


...den mein Kumpel Jason aber für sich entscheiden konnte.


Meico durfte mit mir den Junior Dragster zum Vorstart fahren.


Am Sonntag konnte ich bei der Preisverleihung einen Pokal in Empfang nehmen.

... link


Mittwoch, 20. Mai 2009
Junior Nationals Termine 2009
Die Junior Nationals werden in diesem Jahr an folgenden Terminen ausgetragen:

22.-24- Mai Bitburg – SE Shootout
21.-22. Juni Nürburgring – Recaro Days
03.-05. Juli Luckau – Grand Nationals
14.-16. August Hockenheim – NitrOlymp’X
10.-11. Oktober Bitburg – King of the Hill / Finale

Mein Streichergebnis werden die NitrOlymp’X sein, da ich diesen Termin aufgrund der Hochzeit meiner Tante nicht wahrnehmen kann.

... link


Bericht in aktueller DRAGRACER Ausgabe
In der aktuellen DRAGRACER Ausgabe gibt es wieder einen Bericht über die Junior Nationals mit einem Foto von mir.

... link


Montag, 18. Mai 2009
Es geht wieder los!
Am kommenden Wochenende startet endlich wieder die Saison, wir fahren am Donnerstag nach Bitburg, wo ich am ersten Lauf der Junior Nationals teilnehmen werde. Zwar leider noch mit dem 'kleinen' Motor, aber bis zur 2. Runde auf dem Nürburgring wird auch der Große wieder eingebaut sein.

Da ich knapp 10 cm gewachsen bin, mussten wir heute Gas- und Bremspedal weiter nach vorne stellen.


Zur Zeit wird alles für Bitburg gepackt, es kann endlich losgehen!!

... link


Montag, 22. Dezember 2008
Berichte über mich
Hier ein paar Berichte, in denen in den vergangenen Wochen über mich berichtet wurde:

DRAGRACER Magazin #38


DRAGRACER Magazin #37


Aktuelles STREET Magazine


King of the Hill Flyer

... link