Montag, 9. Juni 2008
Junior Nationals, 1. Runde in Bitburg
Am vergangenen Wochenende wurde in Bitburg die 1. Runde der Junior Nationals ausgefahren, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, da mein Dragster zur Zeit aufgrund eines Kolbenfressers zerlegt wurde. An der 1. Runde nahmen Sally Ekerst und Jill Kemp teil. Sally war Top Qualifier und gewann auch das Finale, da Jill's Motor Probleme machte. Glückwunsch an Sally!

(links: Jill, rechts: Sally)


... link


Donnerstag, 29. Mai 2008
"Driving Force" auf DMAX!
Derzeit läuft immer Dienstags ab 21:15 Uhr eine Doppelfolge von "Driving Force" auf DMAX! Unbedingt angucken!!

... link


Dienstag, 27. Mai 2008
Test & Tune in Bitburg
Letztes Wochenende bin ich zum ersten Mal mit meinem Junior Dragster gefahren! Das Ergebnis waren konstante 11.3er Zeiten, über 80 km/h Top Speed und die Best RT lag bei 0.005! Es hat viel Spaß gemacht, leider entdeckten wir am Samstag aber Späne im Öl und haben deswegen auf weitere Läufe verzichtet, damit der Motor erst einmal komplett auseinandergenommen werden kann. In Bitburg habe ich meinen ersten Pokal bekommen.
Hier ein Video und ein paar Fotos:













... link


Dienstag, 20. Mai 2008
Auf nach Bitburg!
Am kommenden Wochenende werde ich zum ersten Mal den Junior Dragster testen, wir fahren am Donnerstag nach Bitburg. Der Dragster steht schon im Anhänger, es kann losgehen!





Vorher habe ich noch fleissig geübt, um gute Reaktionszeiten an der Ampel zu haben.


... link


Samstag, 19. April 2008
Start your engine!
Heute haben wir den Dragster komplett zusammengeschraubt, jetzt kann's endlich losgehen!

















... link